Einladung Garteneinsatz

Einladung Garteneinsatz

Liebe Gartenfreunde,

 

jetzt geht es auf den Sommer zu und in den Gemeindegärten können wir uns an frischer Luft betätigen und in einer Gemeinschaft gärtnern.

Dafür laden wir Sie ganz herzlich zu unserem

 

Zweiten Gartenarbeitseinsatz

am Sonnabend, den 18. Juni

von 9 bis 13 Uhr ein.

Jeder ist wieder willkommen – klein und groß, Jung und Alt!

Wir wollen dieses Mal rund um das Kirchengelände herum den Wildwuchs etwas eindämmen. Gartengeräte sind vorhanden. Für eine kleine Stärkung ist gesorgt, über einen selbstgebackenen Kuchen freuen wir uns natürlich sehr.

Haben Sie Interesse? Dann genügt eine kurze Information an das Gemeindebüro.

Das Gemeindegartenteam freut sich schon sehr auf diesen Tag und wir hoffen, dass die Sonne uns dabei begleiten wird. Herr Alexander Richter schließt das große Gartentor für Sie und Euch auf.

Mit herzlichen Grüßen Ihre Annette Ziehlke.

Space image
[Next Month]
[Previous Month]
August 2022
MoDiMiDoFrSaSo
31
1
2
3
5
6
7
32
8
9
10
11
12
13
14
33
15
16
17
18
19
20
34
22
23
24
25
26
27
35
29
30
31
2
3